top of page
Schnitter Consulting | Verkaufsschlung, Telefontrainig, Terminierung, Kurse

Schnitter Consulting hat mir in zwei Stunden hilfreiche Anregungen zur Verhandlungstechnik vermittelt.

Herr Lerch

Privatperson

Please reload

Anlässe

Schnupper-Seminar "Wir machen Sie fit für den Verkauf", 19. November 2015

Das Schnupper-Seminar vom 19. November 2015 war sehr spannend und hat mir neue Impulse für mein eigenes Unternehmen gegeben. Schnitter Consulting hat mit praxisnahen Beispielen aufgezeigt, dass immer der Kunde im Vordergrund stehen muss. Fühlt sich der Kunde ernst genommen und verstanden, so werden Produkt und Preis zweitrangig.

Wer dem Kunden seinen Nutzen aufzeigen kann, wird als Verkäufer ebenfalls davon profitieren.

Ich danke dem Schnitter-Team für den Anlass. Weiter so!

 

Freundliche Grüsse

Tobias Knecht

Geschäftsführer von JWK Treuhand & Revisions AG

Generalversammlung Bezirkspartei Muri FDP, 23. Juni 2015

Dankesbrief der FDP Bezirkspartei Muri an Schnitter Consulting.

Hier klicken um zu lesen.

bottom of page