top of page
Schnitter Consulting | Verkaufsschlung, Telefontrainig, Terminierung, Kurse

Die Schulung bei Schnitter Consulting war für alle drei Teilnehmer sehr hilfreich – DIE optimale Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis!
Wir konnten die wichtigsten Elemente des Terminierens und des Verkaufs in der notwendigen Tiefe besprechen und auch anwenden.

Roswitha Hilgers

PRicom medien

Praxisorientiert – komprimiert – massgeschneidert


Für mich die ausschlaggebenden Kriterien, mit denen mich Schnitter Consulting entscheidend weiter gebracht hat.

Monika Hirschmann

CEO von Swissdynamix

Das Einzelcoaching mit unseren drei Mitarbeiterinnen war sehr praxisnah und lehrreich.
Die vielen guten Inputs können wir in der Praxis umsetzen und unsere Kommunikationsfähigkeiten
ausbauen. Besonders motivierend wirkten die aktiven Gespräche mit unseren Kunden.
Vielen Dank an Christoph Schnitter.

Martin Meli

Geschäftsführer Eiermaa, Zürich

Please reload

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page