top of page

Referenzen

Ich bedanke mich für die spannende und lehrreiche Telefonschulung. Diese war sehr zielführend, mit praxisnahen Beispielen und viel Knowhow, welches in in den Arbeitsalltag integrieren werde. Vielen Dank.

Peter Defuns

Zürich

Es war eine wundervolle Zeit bei Schnitter Consulting. Dank Christophs Erfahrungen im Bereich Vorstellungsgespräch konnte ich neue Kenntnisse gewinnen und somit mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Zusätzlich konnte ich durch das Schnitter Consulting-TeaM viele neue Kontakte knüpfen.

Bianca Andermatt

Praktikum

Durch das kontinuierliche Kommunikationstraining von Schnitter Consulting kann ich die Kundenbedürfnisse gezielter und effizienter behandeln. Das Training ist auch für die Gesprächskultur in heiklen Situationen sehr gut geeignet.

Irene Burkard

Physiotherapeutin

Please reload

bottom of page