top of page

Soziale Engagements

Schnitter Consulting | Verkaufsschlung, Telefontrainig, Terminierung, Kurse

Schnitter Consulting ist ein fairer Arbeitgeber und ich konnte viele Erfahrungen sammeln. Auch hatte ich wieder die Gelegenheit, den Einstieg in die Arbeitswelt zu finden und viele wertvolle Tipps in der internen Schulung zu sammeln.

Christine Luzio

Waltenschwil

Eine wunderbare Zeit, in der mir Werte wie Zielstrebigkeit und Erfolg im Verkauf beigebracht wurden.

Till Strebel

Praktikum

Please reload

Schnitter Consulting unterstützt Pro Infirmis mit einer Fördermitgliedschaft.

Schnitter Consulting hat eine Tierpatenschaft beim Zoo Zürich übernommen für einen Grünflügelara.

Schnitter Consulting hat das Junioren Team mit einem neuen Dress eingekleidet.

Schnitter Consulting unterstützt das Finanzkompetenz-Lehrangebot von Pro Juventute für die Schule und zu Hause.

Ein Beitrag zur Förderung unserer Kinder.

Please reload

bottom of page