top of page
Schnitter Consulting | Verkaufsschlung, Telefontrainig, Terminierung, Kurse

Das Telefontraining mit Schnitter Consulting hat mich überzeugt, dass mir das Telefonieren nun viel leichter fällt. Dadurch habe ich nun die Sicherheit erlangt, besonders in schwierigen Situationen dem Gesprächspartner gegenüber richtig zu reagieren und ihm somit auf Augenhöhe zu begegnen.

Claudia Vettiger

Telefonagentin

Schnitter Consulting wurde von uns beauftragt, für das sitic Symposium 2014 Terminakquisitionen durchzuführen. Dieser Auftrag wurde zielgerichtet, effizient und empathisch erledigt, sodass wir Schnitter Consulting als kompetenten Partner sehr empfehlen können!

Kurt Wehrli

Präsident sitic

Please reload

Presseberichte

Hier werden laufend Presseberichte über uns veröffentlicht.

bottom of page