top of page
Schnitter Consulting | Verkaufsschlung, Telefontrainig, Terminierung, Kurse

Besten Dank für die Schulung von gestern. Es war sehr interessant und lehrreich. Ich bin überzeugt, dass uns dies weiter bringen wird.

Michael Quinche

Ärzteberatung ABC, Cham

Christoph Schnitter hat mich optimal auf meinen beruflichen Einstieg in die Telekommunikationsbranche vorbereitet. Seine gewinnende und motivierende Art haben mich dazu bewogen in der Telekommunikation Fuss zu fassen. Ich konnte das Gelernte schnell und gezielt umsetzen. Sein Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist vorbildlich.

Ivan Caplazi

Telefonagent

Please reload

Kurse

Gebildet ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss.

Zielgerichtet bewerben - mit einem überzeugenden Vorgespräch

Wann: Herbst 2017

Wer: Schüler, die in absehbarer Zeit ins Berufsleben wechseln werden

» Hier finden Sie mehr Informationen

Individuelle Seminare für Ihre Unternehmung

Wann: jeweils nach Vereinbarung

Wer: Geschäftsführer, Mitarbeiter in leitenden Positionen, Mitarbeiter

» Hier finden Sie mehr Informationen

Einzelcoaching am Arbeitsplatz

Wann: jeweils nach Vereinbarung

Wer: Geschäftsführer, Mitarbeiter in leitenden Positionen, Mitarbeiter

» Hier finden Sie mehr Informationen

Wir bieten – Sie wählen

  • Einzelcoaching

  • Gruppenworkshops

  • Seminare und Workshops in der Region Muri AG und Thun sowie bei Ihnen vor Ort

bottom of page