Ich danke Dir nochmals für die prompte Telefonschulung. Ich habe von meinem Mitarbeiter ein sehr positives Feedback erhalten. Gerne wünsche ich Dir einen schönen Abend und komme auf dich zu für eine weitere Schulung.
Gregor Stalder
Brumma AG, Muri
Erst einmal vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Blog, in dem die wichtigsten Argumente angesprochen und die Wichtigkeit eines Kommunikationstrainings verdeutlicht werden.
Ich habe auch schon persönliche Erfahrungen mit dieser Art des Trainings gemacht und war nach Abschluss sehr begeistert von dem Nutzen, den dieses Kommunikationstraining oder auch Telefontraining mit sich bringt. Vor allem im Bereich meines Berufs habe ich deutliche Fortschritte bemerkt und bin froh, dass ich von wirklich guten Trainern begleitet wurde.
Ich kann nur jedem empfehlen, ein solches Training durchzuführen, denn es lohnt sich wirklich und Sie werden sehen, welche Fortschritte man in kurzer Zeit machen kann.
Für alle Interessierten würde ich gerne noch eine Empfehlung abgeben: Ich habe mein Kommunikationstraining bei der Firma Schnitter Consulting durchgeführt und kann diese Firma nur jedem ans Herz legen, der sich auf dem Gebiet der Kommunikation weiterentwickeln möchte.
Harald Jeschke
Teilnehmer Telefontraining
Durch Einfühlsvermögen, mit jahrelanger Erfahrung der beiden Seminarleiter in den vorgegebenen Themen (1x1 des Telefonierens/Reklamationsprozess/Stimmverhalten) konnten unsere Teilnehmenden in kurzer Zeit sofort profitieren und gleich umsetzen. Schnitter Consulting: aus der Praxis - für die Praxis!
René Ulrich
Landolt Weine, Zürich
Telefontraining
Die Stimme am Telefon – Die Visitenkarte für Ihr Unternehmen
Der erste Eindruck zählt auch am Telefon! Gehört das Telefonieren zu Ihrem Kerngeschäft? Wollen Sie Ihrem Umsatz mehr Schwung verleihen? Ist Ihnen eine professionelle Stimme am Telefon Ihres Unternehmens wichtig?
Schnitter Consulting bietet Privatkunden und Unternehmen Seminare für erfolgreiche Telefonkontakte an. Unsere kompetenten Coaches verfügen über langjährige Erfahrung als Betreuer im Bereich Telemarketing. Zusammen mit einem auf Sie abgestimmten Telefontraining werden Sie und Ihre Mitarbeitende in kurzer Zeit zu versierten Profis am Telefon.
Unseren Kursteilnehmern vermitteln wir mittels modernsten Unterrichtsmethoden praxisbezogenes Knowhow im Bereich Telefonieren und Telefonverkauf. Teil unseres didaktischen Konzeptes ist es, dass sich die Teilnehmer aktiv mit einbringen, Erfahrungen austauschen und vor allem: telefonieren.
Setzen Sie auf Kompetenz und Qualität!
Schulungsmodule:
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1x1 des erfolgreichen Telefonierens
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Deeskalationstraining
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Konstruktive Kommunikation durch richtiges Fragen
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Einwand enträften
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Wirkung und gezielte Beeinflussung der Stimme
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Praxisnahe Gesprächsstrategien und psychologische Tipps
Ihr Nutzen:
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Effektive Kundenbindung durch persönliche Gespräche
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Sicherheit im Umgang mit schwierigen Situationen
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Sie kennen die Regeln und Standards rund ums Telefonieren und können diese einsetzen
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Sie sind sich der Wirkung Ihrer Stimme und Ihres Ausdruckes bewusst
Zielgruppen:
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Einzelcoaching
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Gruppenkurse
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Firmeninterne Schulungen
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Coaching vor Ort / Begleitung on the Job
Wir bieten – Sie wählen
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Einzelcoaching
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Gruppenworkshops
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Seminare und Workshops in der Region Muri AG und Thun sowie bei Ihnen vor Ort
Mit Unterstützung von Schnitter Consulting treffen Ihre Mitarbeiter künftig garantiert den richtigen Ton am Telefon. Stellen Sie uns auf die Probe und verlangen Sie noch heute ein unverbindliches Angebot.